Verkehrsunfall L104 Ortsgebiet St. Jakob

Am 02.04.2023 wurden wir um 22:07 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Unfallort stellte sich heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war, sich jedoch noch im PKW befand. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Die verletzte Person wurde von Feuerwehrsanitätern erstversorgt und anschließend dem Roten Kreuz übergeben.

Daraufhin wurde das Fahrzeug geborgen und an einem sicheren Ort abgestellt. Auslaufende Betriebsmittel wurden gebunden, die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Wir wünschen dem Verunfallten alles Gute und baldige Genesung!

Eingesetzt waren:
TLFA, KLFA, LKW FF Breitenau a.H.
RLFA, MTFA BTF Veitsch-Radex
PI Breitenau a.H.
Rotes Kreuz Breitenau a.H.

Comments are closed.