Umgestürzte Bäume und defekter Bagger

Es gibt immer was zu tun…
Einsätze am 11.03.2023:
Gegen 08:45 Uhr wurden wir telefonisch alarmiert, weil ein 13t Bagger die L104 im Ortsgebiet St. Jakob auf Grund eines technischen Defektes blockierte. Der Verkehr wurde an der Engstelle vorbeigeleitet. Da der Bagger an Ort und Stelle nicht repariert werden konnte, wurde er mittels TLF-A Seilwinde weggezogen.
Während dessen wurden wir mittels stillem Alarm wegen mehrerer umgestürzter Bäume auf der L320-Teichalmstraße alarmiert. Diese Schadstelle wurde mittels KFL-A abgearbeitet.
Zeitgleich wurden wir auch wegen umgestürzter Bäume auf der L104 Richtung Straßegg alarmiert. Dies wurde mittels LKW erledigt.
Im Anschluss wurde noch ein Wassertransport mittels TLF-A durchgeführt.
Eingesetzt waren:
TLF-A
KLF-A
LKW
Polizei

Comments are closed.