Rüsthaus News

Schön langsam nimmt unser Zubau Formen an… 
Der Stiegenabgang in das Kellergeschoß ist mittlerweile gemauert, die Stiege und das Dach betoniert.
Bei der neuen Fahrzeughalle wurde die Bodenplatte isoliert, Betonkernaktivierung verlegt, die Bodenplatte betoniert und die Stahlkonstruktion montiert.
Momentan wird am Dach der Fahrzeughalle gearbeitet, die Tragschale ist so gut wie fertig.
In der Zwischenzeit wurden im Zubau schon einige Elektroinstallationsarbeiten in Eigenregie durchgeführt.
In den nächsten Arbeitsschritten wird das Dach isoliert und abgedichtet. Danach werden die Tore, Türen und Fenster montiert.
Ein herzlicher Dank gilt all unseren Kameraden und freiwilligen Helfern, die uns auf der Baustelle immer unter die Arme greifen.
Abermals ein großes Dankeschön auch an alle Personen, welche uns immer wieder mit Delikatessen verwöhnen.

Comments are closed.