News Rüsthaus

Es geht voran…
Mittlerweile wurden die Betonfertigteile der Fahrzeughalle aufgestellt und verfüllt, das Dach der Werkstätten abgedichtet usw.
Derzeit wird am Stiegenabgang in das Kellergeschoß gearbeitet.
Trotz so mancher „Überraschung“ bei den Grabungsarbeiten läuft die Baustelle sehr gut.
Die Ausschreibungen für Dachdeckerarbeiten und Stahlbau sind abgeschlossen und die Firmen wurden beauftragt.
In den nächsten Arbeitsschritten wird der Stiegenabgang betoniert und an der Fahrzeughalle werden die Stahlbau- und Dachdeckerarbeiten durchgeführt. Im Anschluss wird dann die Bodenplatte der Fahrzeughalle errichtet.
Ein herzlicher Dank gilt all unseren Kameraden, die wirklich sehr viele Stunden auf der Baustelle verbringen. Ein großes Dankeschön auch den Personen, welche uns auf der Baustelle immer wieder mit Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten verwöhnen.
Danke an das Planungsbüro Gussmagg und an alle beteiligten Firmen für die perfekte und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Herzlicher Dank gilt auch der Marktgemeinde Breitenau am Hochlantsch, dem Land Steiermark und dem Landesfeuerwehrverband Steiermark für die Finanzierung dieses Projektes!

Comments are closed.