Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb

Beim 57. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb in Köflach waren in Summe 404 Bewerbsgruppen von 225 Feuerwehren mit 2.533 Feuerwehrmännern und -frauen am Start. Weitere 1.500 Feuerwehrmitglieder sind zur Schlusskundgebung angereist.

Die Bewerbsgruppe der FF Breitenau a.H. war in der Klasse Bronze A vertreten und konnte das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze erreichen. ABI Philipp Sitka und OBI Fabian Thonhofer waren beim Bewerb als Bewerter tätig, Philipp war auch beim Landesfeuerwehrtag mit der Wahl des Landesfeuerwehrkommandos dabei.
Weiters war eine Abordnung der FF Breitenau a.H. bei der Schlusskundgebung anwesend.

Wir gratulieren zu dieser perfekten Veranstaltung und freuen uns auf den Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb 2024, welcher in Kalsdorf stattfinden wird!!

Weiters gratulieren wir LBD Reinhard Leichtfried zur Wiederwahl als Landesfeuerwehrkommandant und LFR Christian Leitgeb zu Wahl als Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter.