Kameradschaftsabend

Kameradschaftsabend der FF Breitenau a.H. am 12.11.2022

Als Dankeschön für die geleistete Arbeit im Feuerwehrwesen, die ständige Einsatzbereitschaft und vor allem die für unzähligen freiwilligen Stunden welche im Zuge unseres „Fetzenmarktes“ aufgebracht wurden, veranstaltete das Kommando der FF Breitenau erstmals einen Kameradschaftsabend in großem Stil im Barbarasaal.

Insgesamt konnten bei dieser Veranstaltung über 100 Gäste begrüßt werden, darunter auch Bgm. Alexander Lehofer, GK Martin Bodlos u. HBI Andreas Gutmann als Ehrengäste.

Bei musikalischer Umrahmung durch die „Mostbirnbambeitler“ und hervorragenden Speisen u. Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gelacht, getanzt und gefeiert.

Ein ganz besonderer Dank gilt Heinz Liebmann und seiner Crew von „dieFESTEmacher“ , welche uns als Cateringservice wahnsinnig toll unterstützt haben.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. KAMERADSCHAFT IST UNSER ERFOLG.