Jugendausflug

 

Jugendausflug im Abschnitt Bruck/Süd

Am 20.09.2023 durften wir mit unserer Jugend ein ganz besonderes Abenteuer erleben. Um den Zusammenhalt im Abschnitt zu stärken wurde ein Bootsabenteuer mit der FF Bruck/Mur von unserem ABI Sitka Philipp organisiert.
Die Kids der FF Breitenau, FF Mixnitz und FF Pernegg hatten sehr viel Spaß und wurden nur ein bisschen nass. In kleinen Gruppen, natürlich mit Schwimmwesten ausgestattet, wurden kurvenreiche Runden auf der Mur gedreht. Auch die Betreuer:innen kamen nicht zu kurz und bildeten die Abschlussrunde. Insgesamt 14 Jugendliche und vier Betreuer:innen konnten so die letzten Sonnenstrahlen im Herbst ausnutzen!
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei den 3 Kameraden der FF Bruck/Mur, die diesen lustigen Ausflug ermöglicht haben!

Comments are closed.