WhatsApp Image 2021-10-31 at 17.01.29

Internationale und nationale Auszeichnungen

Ö.L.R.G. – NEWS
Internationale und nationale Auszeichnungen der Ö.L.R.G. Bundesverband Österreich.
Unter strengen Sicherheits Vorkehrungen (3 G) wurden im Rüsthaus der FF Reichendorf der Bürgermeister der Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm, und Kameraden der FF Reichendorf sowie der FF Breitenau am Hochlantsch und der Ö.L.R.G. Bezirkskommandant für Graz BSM Reinhard Perl und die Ö.L.R.G. Bezirkskommandant- Stv. BSM – Stv. Claudia Perl vom Präsident BRR Davy Koller der Österreichische Lebens – Rettungs – Gesellschaft Bundesverband Österreich für ihre großen Verdienste ausgezeichnet.
Im Beisein vom Ö.L.R.G. Bezirkskommandant von Weiz BSM Martin Suppi , wurden der Bürgermeister Herr Bgm. HLM Herbert Pillhofer Marktgemeinde Pischelsdorf am Kulm mit dem Verdienstkreuz in Gold (LV. Stmk.) geehrt, an den HBI Andreas Reiter FF Reichendorf die EU Medaillein Gold, HBI Philipp Sitka , und OBI Fabian Thonhofer der FF Breitenau am Hochlantsch wurden ebenfalls mit der EU Medaille in Gold geehrt. Für besondere Verdienste wurden der Bezirkskommandant BSM Reinhard Perl und die Bezirkskommandant – Stv. BSM- Stv. Claudia Perl mit der Internationalen Fire Corps Spange in Gold geehrt.
In seinen Dankesworten sprach Präsident BRR Davy Koller den Ausgezeichneten nochmal großen Dank für Ihre großen Verdienste und Unterstützung aus.
Wir gratulieren allen sehr herzlich und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.
EHRE – MUT – KRAFT
Ö.L.R.G. Bundesverband Österreich

Tags: No tags

Comments are closed.