Bereichsjugendlager

Bereichsjugendlager und Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb/Bewerbsspiel

Von 30.6.2023 bis 2.7.2023 fand in Mariazell das Jugendlager der Bereiche Bruck und Mürzzuschlag statt. Am Samstag wurden auch der Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und das Bewerbsspiel ausgetragen.
Der Wettergott meinte es diesmal nicht so gut, trotz allem kamen Spaß und Kameradschaft nicht zu kurz.
Beim Leistungsbewerb ging eine gemischte Gruppe (Breitenau/Pernegg) sowohl in Bronze, als auch in Silber an den Start.
Beim Bewerbsspiel konnte die FF Breitenau a.H. 2 Teams in Bronze und 2 Teams in Silber stellen.
Wir gratulieren allen zu ihren tollen Leistungen!
Insgesamt haben 13 Jugendliche und 6 Betreuer der FF Breitenau a.H. am Lager teilgenommen. LM d.V. Thomas Höfer war zusätzlich als Bewerter tätig.

Ein großer Dank gilt unserer Jugendbeauftragten LM d.F. Monika Fladischer, allen Beteuern, Eltern und allen helfenden Händen. Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserer Jugend für die großartige Disziplin!!