Abschnittseisschießen

Bei besten Verhältnissen ging gestern in Breitenau a.H. das Abschnittseisschießen des Abschnittes Bruck-Süd über die Bühne. Insgesamt stellten sich 7 Mannschaften mit je 5 Spielern dem Kampf um den Wanderpokal, welcher von ABI Philipp Sitka gesponsert wurde. Dabei spielten sich unglaubliche, spannende und legendäre Szenen ab.
Im Anschluss wurde im Rüsthaus der FF Breitenau a.H. unter Anwesenheit von BR Jürgen Rachwalik die Siegerehrung durchgeführt.
Das Turnier konnte die Mannschaft FF Breitenau 1 für sich entscheiden, knapp vor BTF Veitsch-Radex (2. Platz) und Pernegg 1 (3. Platz). Somit bleibt der Wanderpokal bei der FF Breitenau.
Im Anschluss folgte der gemtüliche Teil, bei Speis und Trank ließen wir die Veranstaltung ausklingen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für dieses kameradschaftliche Highlight!
Ein besonderer Dank gilt auch Alois Fürst und Ferdinant Mayer, welche trotz der warmen Verhältnisse ein perfektes Eis zustande gebracht haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Schlacht um den Wanderpokal im Jahr 2024!