1. Übung nach der Sommerpause

Gestern starteten wir mit der 1. Übung nach der Sommerpause bzw. nach unserem Fetzenmarkt.

Ein Teil der Mannschaft kontrollierte mehrere Wasserstellen und testete einige Geräte, der Rest startete mit dem Training für die Branddienstleistungsprüfung, bei welcher am 12.11.2022 mehrere Gruppen unserer Feuerwehr antreten.

Die Branddienstleistungsprüfung dient zur Vertiefung und Erhaltung der Kenntnisse bei Brandeinsätzen.

Also nicht wundern wenn in nächster Zeit mehrmals wöchentlich Übungen am Bauhof stattfinden. 😊

VORAVISO:
Die Branddienstleistungsprüfung findet am 12.11.2022, ab 09:00 am Bauhof der Marktgemeinde statt. Wir würden uns freuen wenn wir an diesem Tag viele Breitenauerinnen und Breitenauer als Fans begrüßen dürfen!!!